Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.08.2018

One Night Ultimate Super Villains (Demo)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
3 bis 10 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Unbemerkt von den Einwohner von Shady Grove, USA, brodelt eine Schlacht auf den Straßen. Die mächtigsten Helden, welche die Welt je gesehen hat, haben sich versammelt, um einen Ansturm bösartiger Superschurken zu verhindern. Das Problem ist, dass die Schurken sich gekonnt unter den Einwohnern verstecken, und die Helden erst einmal herausfinden müssen, wer die Schurken sind.

In diesem Spiel übernehmen wir die Rolle von Helden oder Schurken mit jeweils besonderen Fähigkeiten, um unserem Ziel etwas näher zu kommen. Rapscallion, Dr. Peeker und Henchman #7 wollen mit ihren Verbrechen durchkommen, während die Mitglieder des Super Club Of Overt Power (SCOOP) diese fangen wollen. Shady Groove und vielleicht sogar die Welt wird danach nicht mehr dieselbe sein.

Dieses Spiel ist eine eigenständige Variante aus dem One Night-Universum, das perfekt für die Familie ist, um Schurken zu stoppen oder die Welt zu regieren. Es kann allerdings auch mit anderen Spielen der Reihe für noch mehr Chaos kombiniert werden. Das Spiel wird durch eine kostenlose App unterstützt, welche die Spielerinnen und Spieler in der Nachtphase durch das Spiel führt.

 

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News