Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.09.2019

Rise & Fall (Demo - Spiel erscheint 2023)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (Demo 2022)

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
40 - 80 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Rise & Fall ist ein Strategiespiel mit voller Kontrolle. Die Spieler:innen kontrollieren eine Zivilisation, die versucht, sich in einer Fantasiewelt auszudehnen und voranzukommen. Diese Welt zeigt eine einzigartige Landschaft, in der Gletscher auf Inseln leben und riesige Klippen häufige Barrieren und Herausforderungen sind, die es zu überwinden gilt.

In diesem wunderschönen Land beginnen die Spieler:innen mit einem kleinen Stamm, der ein Dorf, einen Bürger und ein Schiff umfasst, und wächst zu einer vollständigen Zivilisation heran, mit mehr der zuvor erwähnten Einheiten, aber auch Tempeln, Händler:innen und den kostbaren Hochländer:innen.

Rise & Fall ist ein sehr fesselndes und süchtig machendes Spiel, leicht zu verstehen, ohne Glück oder Zufall. Die anfängliche Erschaffung der Welt an sich ist ein wahres Vergnügen und jedes Spiel bringt eine andere Karte auf den Tisch. Die Spieler:innen werden das Spiel wegen seines „einfachen Zugangs“ genießen. Da alle möglichen Aktionen auf den sechs Karten eines Spieler:innendecks angezeigt werden, ist das Spiel von Anfang an wirklich zugänglich. Die anspruchsvolleren Spieler:innen werden das Spiel wegen seines Aspekts der vollständigen Kontrolle und der Tatsache lieben, dass die Lernkurve eine konstante Fortschrittslinie zu sein scheint.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News