Brettspiel Datensatz vom 24.08.2019

So, You've Been Eaten.




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 2 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Aktuellen Preis prüfen:

\"amazon\"




Vorwort

Die Spieler:innen wurden also gegessen. Keine Sorge, das ist einfach ein Berufsrisiko. Tatsächlich ist es unter Deep Space Miners (5. Klasse) ziemlich verbreitet, und einige sagen, dass es fast unvermeidlich ist. Und, nun ja, das ist es. Zumal sich die Kristalle, die sie suchen, zufällig in riesigen Weltraumbestien befinden. Um sie abzubauen, müssen sie, nun ja, gefressen werden. Aber kein Grund zur Panik. Wir sind hier, um ihnen bei der Bewältigung der körperlichen und geistigen Herausforderungen des Essens zu helfen. Dieser praktische Simulations-/Überlebensleitfaden ist eine Standardausgabe für alle Rekruten und wird schließlich zu einer produktiven, wenn nicht potenziell kurzen Karriere im Weltraumbergbau führen. Wenn sie Ihr Ziel erreichen und genügend Kristalle abbauen, um ihre Quote zu erfüllen, ist es für das Unternehmen kostengünstig, ihr Jetpack zu aktivieren und sie aus dem sprichwörtlichen Bauch des Tieres zu befreien. Auch wenn die Immunantwort der Bestie nicht ausreichte, um ihren Untergang zu verhindern, wird ihr Beitrag zum menschlichen Fortschritt und zur Rentabilität von Unternehmen auf jeden Fall geschätzt. Für den Fall, dass die im Tier vorhandenen Bakterien sie überwältigen und sie verdaut werden, machen sie sich keine Sorgen. Ihre nicht-organischen Teile werden zukünftigen Space Minern letztendlich viel Nutzen bringen. Tatsächlich werden sie bei ihrer Expedition auf einige solcher Ausrüstungsgegenstände stoßen, Überreste von Versuchen offensichtlich weniger als qualifizierter Rekruten. Schließlich könnte sich herausstellen, dass sie die notwendigen Kristalle nicht sammeln, wenn sie das Ende des Verdauungstrakts der Bestie erreichen. In diesem Fall, dem sogenannten "Ende #2", verlassen sie das Biest dann am anderen Ende als dem, an dem sie es betreten haben. Lebendig und doch für immer verändert. In diesem Fall und nach einer gründlichen Dekontaminations- und Quarantänezeit müssen wir ihre Leistung im Vergleich zu den Bemühungen der Bestie, sie zu verzehren, bewerten.

In So, You've been Eaten stehen Miner:in und das Biest sich gegenüber. Die Miner:in verdient Punkte, indem sie Kristalle sammelt, und das Biest verdient Punkte, indem es Immunreaktionen entwickelt und indem seine Bakterien den Bergmann angreifen. Die Miner:in gewinnt sofort, indem sie alle acht verschiedenen Kristalle sammelt, und das Biest gewinnt sofort, indem er die Miner:in nach dem Angriff von vier Bakterien derselben Art verdaut. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass die Miner:in einfach durch das System des Biests geht, in diesem Fall gewinnt die Spieler:in mit den meisten Punkten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

RSS

Brettspiele News

Mittwoch 19.08.2020

2 Videos Ludicreations: Aktuelle und kommende 2020 Neuheiten

Nachricht von 17:05 Uhr, Smuker, - Kommentare

So, You've Been Eaten (Ludicreations) / Essen 2020 / Essen 2021. Das Spiel sollte ursprünglich in Essen 2019 erscheinen, wurde aber verschoben. Wir gehen davon aus, dass das Spiel diesen Herbst... ...

Weiter zu allen News