Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.08.2023

Golden Animals




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
3 bis 5 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Golden Animal ist ein Auktionsspiel für 3 bis 5 Spieler, bei dem Sie versuchen, goldene Tiere wie Geparden, Giraffen und Löwen – aber auch Elefanten, Zebras und Kaninchen – anzulocken.

Bei diesem Kartenspiel kommt es darauf an auf was man bieten und wo man bietet. Die Auktion ist in drei gleichzeitige Gebiete unterteilt: ein Berggebiet, ein Flussgebiet und ein dazwischen liegendes Gebiet.

Die Spieler bieten für jeden der drei Bereiche, indem sie die Karten auf ihrer Hand anordnen. Das höchste Gebot für jeden Bereich erhält eine Karte, gefolgt vom nächsthöheren Gebot.

Gewinnt ein Spieler Futterkarten oder Hasen, werden diese offen vor einem Spieler abgelegt. Wenn ein Spieler eine Steinkarte gewinnt, wird sie seiner Hand hinzugefügt. Wenn ein Spieler eine Goldkarte gewinnt, kann diese abgeworfen oder gegen eine andere Karte auf der Hand getauscht werden.

Nach der Auktion gibt der Spieler die Karten, die er in der vorherigen Runde verwendet hat, auf seine Hand zurück (wobei etwaige Hinzufügungen oder Austausche der Stein- und Goldkarten möglich sind), neue Karten werden den Bereichen hinzugefügt und das Spiel wird wiederholt.

Nach 7 Runden vergleichen die Spieler, wer in jeder der drei Futterarten die meisten hat, und es werden goldene Tierkarten vergeben. Die Spieler addieren die dabei gesammelten Punkte zu den Punkten (sowohl positiven als auch negativen) auf anderen Karten auf ihrer Hand, und der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

 

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News