Datensatz vom 25.09.2023
The March Against the Tyrant
Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023
Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler
Spielzeit:
70 - 90 Minuten
Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre
Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen
Vorwort
Die Welt wurde von den Nephilim korrumpiert, die ihren Handlanger - den Tyrannen der Konstrukts - zurückgelassen haben, um über die einst üppigen und friedlichen Länder zu herrschen. Die blutige Landschaft, die mit Eisen und Stahl übersät war, reichte nicht aus, ebenso wenig wie die Hügel, das Gras und die Bäume, die jetzt rot gefärbt waren. Der Boden der Felder wird für immer nach dem Blut von Kriegern schmecken, die für den Wahnsinn der vom Bösen verdorbenen Menschen geopfert wurden. Kreel hat keine Bedenken oder Reue, ebenso wenig wie die Männer, die er für diesen letzten Marsch um sich versammelt hat, bei dem es immer schwieriger werden wird, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden ...
„The March Against the Tyrant“ ist ein episches Abenteuer, das die Spielenden dazu bringt, sich einem bestimmten Feind zu stellen, aber einem Weg voller Entscheidungen zu folgen, der ihr Verhalten und ihre Integrität bestimmt. Folge der blinden, instinktiven Wut, sich auf die eigene Reinheit zu verlassen oder die magischen Künste nutzen. Dies werden die Werkzeuge sein, mit denen die Helden die Prüfungen meistern können, denen sie gegenüberstehen. Der Marsch gegen den Tyrannen ist kein kooperatives Spiel. Jede Abenteurer:in folgt ihrem eigenen Weg, der von ihrer eigenen Art, Dilemmata zu lösen, vorgegeben wird, aber die kombinierten Entscheidungen der Spielenden tragen zum Ausgang der Quest bei und liefern dem Tyrannen den Schlüssel, um seinen Sieg zu einer Chimäre zu machen!
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.
Bilder
Ähnliche Spiele
Leserkommentare
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse