Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.08.2023

Tokyo Poo Divers




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





interview vom 20.09.2023

Interview zum neuen Verlag + Tokyo Poo Divers + Catch the Wave / Heldberg Games / Essen 2022 / Essen 2023

Vorwort

Ein Scheiß-Spiel mit leichtem Tiefgang

Tagsüber in der Kanalisation, abends im Untergrund. Das Leben der anrüchigen Kacketaucher von Tokyo ist durchgängig scheiße. Die niederste Kaste aller Underdogs sitzt wie jede Nacht in der Shinjuku-Spelunke und verdöst ihre verlorene Zeit. Delirische Gedanken wabern durch Jauche-Kloaken, die sich in ein endloses Nirwana von Vollrausch und Selbstüberschätzung ergießen. Einziger Fixpunkt ihrer leeren Blicke ist der Smudge-Becher mit dem Magengeschwür-Mixgetränk aus Kennichnicht und Willichgarnichtwissen. Eine heiße, stickige und trotzdem wilde Stimmung geifert durch die feuchte Luft. Sie versabbert Speichel, den die Männer einatmen und als Achselschweiß wieder absondern.

Die Taucher prahlen mit ihren wertvollen Funden aus der Kanalisation Tokyos. Im Suff verhärtet sich gelber Schleim zum Goldbarren und Rattengift mutiert zu Kokain. Oder war tatsächlich mal ein Riesendiamant dabei, den ein Kurier kurz vor der Razzia hektisch ausgeschissen hat? Was ist dran an den Silbermünzen, die Akito einst gefunden haben will? Und gab es ihn wirklich, diesen mumifizierten Politiker, von dem Naoki jeden Abend lallt?

Zwei bis vier Spieler gehen auf schmierige Tuchfühlung mit der geheimen Bruderschaft der Kacketaucher. Nehmt teil an ihren miefigen Entdeckungen und freut euch wie sie über jeden Dreck. In dieser Welt haben alle Fundstücke denselben Wert. Aber befolgt den Rat des weisen Kacketauchers und haltet die verklebten Augen auf, damit euch nicht irgendein gieriges Arschloch die Beute vor der Nase wegschnappt.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 20.09.2023

Interview zum neuen Verlag + Tokyo Poo Divers + Catch the Wave / Heldberg Games / Essen 2022

Nachricht von 15:08 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Videodreh wurde in Absprache mit der Messeleitung und dem Interviewpartner durchgeführt. Die Videoteilnehmer sind mehrfach Corona geimpft und haben nur während des Videodrehs die Maske... ...

Weiter zu allen News