Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.07.2022

Betwixt and Between: Forces of Nature




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
90 - 120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Du hast Dich also entschieden, zurückzukehren ... und dieses Mal kommst Du ... etwas vorbereitet. Mit Artefakten, die dir Kräfte verleihen ... Aber es warten auch neue Herausforderungen auf dich. Spuren von Feenstaub im ganzen Land und neue Orte, die die Welt neu ordnen ... Wirbelstürme, heilige Bäume, Mondpfade ... und nicht zu vergessen, neue mächtige Meisterzauber, die es zu lernen gilt ... Bist du sicher, dass du bereit bist?

Die Forces of Nature-Erweiterung für Betwixt and Between enthält neue mächtige Artefakte, die jeder Mystiker:in zu Beginn des Spiels einen magischen Schub und eine besondere Fähigkeit verleihen, die sie während des gesamten Spiels einsetzen kann. Die Erweiterung enthält auch mehr Erkundungskarten mit neuen abenteuerlichen Orten, die die Spieler:innen mit neuen Aktionen besuchen können, mit denen ihre Mystiker:innen epische Runden erstellen können. Es gibt auch neue herausfordernde Meisterzauber, die sie für eine große Anzahl von Punkten lernen können und die es belohnen, klug und kreativ zu sein, wenn sie ihr Magic Weave aufbauen. Die Mystiker:innen werden auch magischen Feenstaub finden, der auf dem Spielbrett verstreut ist und eine brandneue Ressource darstellt, mit der sie auf verschiedene Weise Punkte sammeln und erzielen können!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News