Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.03.2013

Ginkgopolis:The Experts Erweiterung




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





In der in Essen erscheinenden Ginkgopolis-Erweiterung wird es neue und höherwertige Gebäude geben, die dann auch wirklich nicht mehr überbaut werden können. Außerdem gibt es natürlich neue Charakterkarten und auch ein ganz neues Element "Grünflächen" - Diese zählen in der Stadtviertelwertung als Joker und bringen zusätzliche Siegpunkte im Spiel.

Das Projekt Ginkgopolis war ein voller Erfolg, der die Neugier und Faszination innovativer Spitzenkräft e geweckt hat. Diese «Experten»: Künstler, Ingenieure, Bankiers, Journalisten u.v.a. strömen in die Stadt, um ihren Anteil an der Gestaltung von Ginkgopolis beizutragen. Mit Pressekampagnen und Ideenwettbewerben sollen die imposanten, avantgardistischen Gebäude weltweit bekannt gemacht werden. Doch das Wachstum von Ginkgopolis schafft auch neue Herausforderungen, wie den wachsenden Bedarf an Grünfl ächen und die Einhaltung der Baurichtlinien. Das erweiterte Ginkgopolis soll schließlich Ästhetik, Funktion und Ordnung verbinden. Eine Aufgabe für «Experten».

Diese Erweiterung beinhaltet 6 voneinander unabhängige Module, die frei miteinander kombiniert werden können. Diese ergänzen das Basisspiel um zahlreiche neue Mechanismen und Materialien.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News