Datensatz vom 04.08.2022
Imperial Settlers: Empires of the North – Wrath of the Lighthouse
Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022
Anzahl der Spieler:
1 Spieler
Spielzeit:
45 - 90 Minuten
Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre
Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen
Vorwort
Empires of the North: The Wrath of the Lighthouse ist eine Story-getriebene Solo-Kampagne für das preisgekrönte Kartenspiel Empires of the North.
Die Erweiterung enthält 15 einzigartige Solo-Szenarien, die in der Reihenfolge gespielt werden, die der im Kampagnenbuch enthaltenen Geschichte entspricht. Beim Spielen des Kampagnenmodus erhalten die Spieler:innen Zugriff auf die neue Art von Karten, darunter Ereigniskarten, Karten mit alten Orten, die von einem Spiel zum anderen überdauern, und Leuchttürme-Karten, die in Inseldecks gemischt werden. Darüber hinaus kann jedes der Szenarien einzeln gespielt werden, genau wie die Szenarien im Basisspiel.
Im Story-Modus spielen sie neben einem Kampagnenbuch und entdecken langsam, wie sich die Handlung entfaltet. Warum nimmt die Zahl der Leuchttürme an der Küste zu? Warum wehren sich die Menschen so entschieden gegen den Wiederaufbau der Kathedrale? Und diese Meere, die ständig von Stürmen angegriffen werden … Empires of the North: The Wrath of the Lighthouse wurde von Joanna Kijanka entworfen, Co-Designerin des Basisspiels und aller zuvor veröffentlichten Erweiterungen des Spiels. Die Erweiterung enthält 55 Karten, ein Szenarioheft mit 15 einzigartigen Szenarien und ein Kampagnenbuch mit mehr als 50 Handlungssträngen.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.Bilder
Ähnliche Spiele
Leserkommentare
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse