Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.08.2022

War of Civilizations (Demo - Das Spiel erscheint 2023)




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (Demo 2022)

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
120 - 180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Willkommen auf der Erde 2050. Der Klimawandel hat die Polkappen viel schneller zum Schmelzen gebracht als erwartet. Der größte Teil der Erde ist jetzt unter Wasser, und die Kontinente schrumpfen auf die Größe von Inseln. Aufgrund der globalen Erwärmung und des erhöhten Drucks in der Atmosphäre wie auf anderen Planeten findet man heute heliumreiches Wasser auf der Erde. In heliumreichen Gewässern wurde eine neue Energiequelle namens Ocean Crystal entdeckt. Um diese energiereiche Ressource, die alles antreibt, wurden Kriege geführt. Bäume haben Aluminium aus der Erdkruste angepasst und absorbiert, um das wild unberechenbare Klima zu überleben, und Aluminiumholz ist sehr gefragt, um Kriegsmaschinen zu bauen.

Die Spieler:innen haben von der Insel des Mythos gehört, die in Legenden als ausreichend Ressourcen für die Ewigkeit erwähnt wird. Ihr Ehrgeiz ist es, die Insel der Mythen zu finden und zu erobern und ihre Rival:innen ein für alle Mal zu vernichten. Die Spieler:innen bewegen ihrerseits Schiffe und sammeln Ressourcen an Orten auf der Karte, um die Insel des Mythos zu erobern. Nachdem die erste Person die Insel des Mythos erobert hat, gibt es drei weitere Runden. Es gewinnt der Clan, der die Insel hält. Wenn niemand mehr auf der Insel des Mythos ist, gewinnt diejenige, die die meisten Inseln auf der ganzen Welt besitzt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News