Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.03.2024

Galactic Cruise: Advancements (Demo - Erweiterung erscheint 2025)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2025 (Demo 2024)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
90 - 150 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Je fleißiger und innovativer das Unternehmen wird, desto interessanter wird das Leben. Gut entwickelte Abteilungen wachsen erfolgreicher und häufig genutzte Technologien werden immer effizienter. Willkommen im Zeitalter des Fortschritts!

Die Advancements-Erweiterung für Galactic Cruise umfasst mehrere Module, die einzeln oder in beliebiger Kombination miteinander gespielt werden können.

Das Cabin-Matching-Modul enthält 48 Baupläne, die die im Basisspiel enthaltenen Baupläne ersetzen. Anstatt Halbkabinen in der Mitte jedes Segments zu haben, haben diese Baupläne Halbkabinen an einer von drei Stellen - links, in der Mitte oder rechts - oben und unten. Um ein Segment zu einem Shuttle zusammenzubauen, muss es mit anderen zuvor installierten Segmenten eine vollständige Kabine bilden.

Das Modul „Fortgeschrittene Technologien“ führt aufrüstbare Versionen der Technologieplättchen aus dem Basisspiel ein; Jede Technologie hat jetzt unten eine Technologieleiste, die die Stufe ihrer Fähigkeit bestimmt. Die Fähigkeiten jeder Technologie sind zunächst dieselben wie im Basisspiel, können aber mit der Zeit verbessert werden.

Das Modul „Erweiterte Standorte“ wertet die Standorte im Laufe des Spiels auf, wenn eine bestimmte Anzahl an Siedlungen gebaut wurde. Wenn ein Standort aufgewertet wird, gewährt er den Spielenden Boni basierend auf der Anzahl der Siedlungen, die sie neben diesem Standort gebaut haben.

Außerdem gibt es neue Agendakarten, neue Upgrade-Token, ein neues Cockpit- und Maschinenplättchen sowie zwei neue Experten-Arbeiterplättchen. Geht voran, ihr Innovatoren, und macht Fortschritte!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 08.03.2024

Galactic Cruise von Kinson Key Games kann noch bis zum 03.04.2024 auf Kickstarter unterstützt werden

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Aktuell kann auf Kickstarter die Kampagne zum Spiel Galactic Cruise und zwei Erweiterungen, welches bei Kinson Key Games erscheinen wird, unterstützt werden. Hallo und willkommen... ...

Weiter zu allen News