Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.09.2022

First Empires




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
30 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 30.09.2022

First Empires (Asmodee) / Essen 2022 / Herbstneuheit 2022

Vorwort

Was wäre, wenn sich die Weltgeschichte völlig anders entwickelt hätte? Was wäre, wenn andere frühe Zivilisationen erfolgreich gewesen wären? Was wäre, wenn diese Zivilisationen nie untergegangen wären? Die Besiegten könnten die Sieger:innen sein. Doch schlussendlich werden Imperien durch einen Würfelwurf gewonnen oder verloren.


In First Empires übernehmen die Spieler:innen die Rollen aufstrebender Zivilisationen in der Antike. Sie bewegen sich durch Werfen der Zivilisationswürfel in die verschiedenen Regionen der Karte. Sie sammeln Errungenschaften und machen Fortschritte in verschiedenen Feldern, errichten Städte und nutzenEroberungen. So wächst und gedeiht ihre Zivilisation. Durch die Kombination von Würfeln und Regionen entwickeln und verbessern sich die Zivilisationen und erlangen mehr Optionen, um eine erfolgreiche Geschichte zu schreiben.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 30.09.2022

4x Videos - Asmodee Essen 2022 Neuheiten

Nachricht von 15:17 Uhr, Smuker, - Kommentare

In Mallorca konnten wir schon das ein oder andere Spiel testen welches in Essen 2022 bzw. kurz danach in deutscher Sprache erscheinen wird. #video:inallerruhe# #video:firstempires# #video:0bis100# ... ...

Weiter zu allen News