Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 22.08.2023

Wings of Glory: World War 1 - Caquot M / Ae 800 Drachen




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
0 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Das Caquot M / Ae 800 Drachen Special Pack ist die perfekte Ergänzung zur WW1 Wings of Glory-Spielreihe. Dieses Paket bringt die Spannung der „Knights of the Air“-Ära auf den Tisch und ermöglicht esden Spielenden, den Nervenkitzel zu erleben, ihren eigenen Beobachtungsballon inmitten der Schlachten des Ersten Weltkriegs zu befehligen.

Als Wächter des Himmels spielten Beobachtungsballons im Ersten Weltkrieg eine entscheidende Rolle im Kampf um die Luft- und Bodenherrschaft. Mit ihrer Fähigkeit, Truppen zu unterstützen, Informationen zu sammeln und beim Artilleriefeuer zu helfen, wurden diese riesigen Drachen schwer durch Flugabwehrgeschütze, Gruppen von Maschinengewehren und patrouillierende Kampfflugzeuge verteidigt. Aber die tapferen Ballonjäger, die mit Spezialwaffen wie Le-Prieur-Raketen ausgestattet waren, stellten sich der Herausforderung, sie niederzuschlagen.

Jetzt können die Spielenden diese intensiven und spannenden Schlachten mit dem Caquot M / Ae 800 Drachen Special Pack nachspielen. Dieses Paket enthält ein wunderschön vorbemaltes Modell, Szenarien, Bodeneinheiten, neue Regeln, neue Fähigkeiten und sogar einen Aufkleberbogen zur individuellen Gestaltung. Sie können eine Vielzahl von Missionen spielen, darunter die Verteidigung ihres Ballons vor feindlichen Angriffen oder den Versuch, selbst einen feindlichen Ballon abzuschießen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News