Datensatz vom 28.08.2024
Barrage: The Colorado Connection expansion
Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024
Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler
Spielzeit:
60-120 Minuten
Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre
Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen
Vorwort
Die Erweiterung „Barrage: The Colorado Connection“ enthält eine spezielle Karte im Colorado-Gebiet, die eine neue Spielmechanik bietet: die Brücken. Die Colorado-Karte enthält einige neue Elemente: die Baustellen für Brücken und die Gebiete für produktive Siedlungen.
Die auf der Karte dargestellten Flüsse fließen entlang tiefer Schluchten und schaffen klare physische Trennungen zwischen den abgegrenzten Regionen: Die Anwesenheit von Brücken, die auf der Dammkrone gebaut werden, ermöglicht eine einfachere Verbindung zwischen den produktiven Siedlungen jeder Region; andererseits kann ein Damm mit einer Brücke für den Rest des Spiels nicht weiter erhöht werden. Wählen Sie sorgfältig aus, wann Sie sie bauen!
Die produktiven Siedlungen sind neue Aktionsfelder (4 im Berggebiet, 3 im Hügelgebiet, 3 im Ebenengebiet), die aktiviert werden können, indem die erforderliche Anzahl an Ingenieuren eingesetzt wird. Die Aktivierung einer produktiven Siedlung kostet Credits, je nachdem, ob auf der Strecke von der Baustelle (am linken Rand in den Gebirgs- und Ebenengebieten und rechts im Hügelgebiet) zur produktiven Siedlung, die Sie aktivieren möchten, Brücken vorhanden sind oder nicht.
Um sie nutzen zu können, benötigen Sie das Basisspiel Barrage. Sie können die Erweiterung Barrage: Leeghwater Project auch in Kombination mit dieser Erweiterung nutzen.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.
Bilder
Ähnliche Spiele
Leserkommentare
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse