Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 24.08.2022

Duelists




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
10 - 30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Duelists ist ein taktisches Kartenspiel für zwei Spieler:innen. In einer fiktiven Fantasy-Umgebung treffen sich Champions aus der ganzen bekannten Welt, um um den Titel des Champions der Duellanten zu kämpfen. Jeder Charakter hat sein eigenes Kartenspiel mit unterschiedlichen Angriffen, Verteidigungen und Fähigkeiten.

Die Spieler:innen planen und greifen abwechselnd an. Es werden immer drei Karten vor jeder Spieler:in ausgespielt, wobei nur die am wenigsten aktuelle Karte aktiv ist. Bei einem Angriff setzt die angreifende Person einen Schadenswürfel auf eine Zahl, die sie verwenden möchte, während die Gegner:in den Schadenssatz basierend auf den beiden gespielten Karten erraten muss. Schaden wird direkt von den Kartenstapeln jeder Spieler:in verursacht, wodurch ihre Optionen eingeschränkt werden, je mehr Schaden sie erleidet. Sobald eine Spieler:in ihre Hand nicht mehr füllen kann, wenn es Zeit dafür ist, hat sie den Kampf verloren und sich ergeben.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News