Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.06.2020

Detective Stories - Antarktis Fatale, Fall 2




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
1 bis 8 Spieler

Spielzeit:
90-150 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 15.06.2020

Pegasus Expertenspiele für Q3 und Q4 2020 / Nürnberger Spielwarenmesse 2020 / Essen 2020

Vorwort

Auf der Südpolstation Aquilo ist ein Mord verübt worden. Der vermeintliche Täter wurde schnell ermittelt und die Beweise waren für das Gericht auch ausreichend, ihn zum Tode zu verurteilen. Nur ein Zufall bewahrte ihn vorläufig vor der Hinrichtung Seine Familie glaubt jedoch nicht an seine Schuld und bittet Euch, den Fall erneut aufzurollen. Dazu stehen Euch in der Box zahlreiche Hinweise zur Verfügung, die Ihr direkt untersuchen könnt.

Das Spiel ist als realistischer Kriminalfall ausgedacht und erfordert Untersuchungen ähnlich denen, die von der Kriminalpolizei im wirklichen Leben durchgeführt werden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 15.06.2020

Pegasus Expertenspiele für Q3 und Q4 2020 / Nürnberger Spielwarenmesse 2020 / Essen 2020

Nachricht von 15:55 Uhr, Smuker, - Kommentare

Natürlich haben wir uns auch die kommenden Expertenspiele für Q3 und Q4 bei Pegasus Spiele angesehen. Hier warten spannende Detektiv Abenteuer auf uns, Fantasyspiele, die endlich auch in... ...

Weiter zu allen News