Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.11.2014

Hattrick




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 19.11.2014

Essen 2014: Vorstellung von Hattrick (Unplugged Games)

Essen 2014: Vorstellung von Hattrick (Unplugged Games) from Cliquenabend on Vimeo.

HAT-TRICK ist ein rasantes Kartenspiel in welchem zwei Spieler ihr taktisches Geschick gegeneinander einsetzen mit dem Ziel ein Fußballspiel zu gewinnen. Dank des 110-teiligen Kartensatzes wirst Du die Rolle eines Trainers übernehmen und eine der 32 spielintegrierten Nationalmannschaften aufs Feld führen.

Hat-Trick ist die Schöpfung eines langjährigen Fußballfans und ist so gestaltet worden, dass er die wirklichen Ereignisse die wir aus den Fußballfeldern kennen, möglichst getreu nachstellt. Jeder Spieler entscheidet selbst über seine Taktik: setzt Du Deinen Flügelspieler dazu ein, Deine Stürmer im gegnerischen Strafraum mit Flanken zu füttern oder entscheidest Du Dich für die sorgfältig durchkonstruierte Tiki-Taka und suchst den entscheidenden tödlichen steilen Pass? Rückst Du auf und lässt deine Mannschaft hinten verwundbar, oder „parkst Du den Bus“ und wartest auf die Chance zum „unerwarteten Schlag“? Hat-Trick macht all das möglich und garantiert viele Stunden unvergleichbaren Spielspaß. (Quelle: htspiel.de)

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 19.11.2014

Essen 2014: Vorstellung von Hattrick (Unplugged Games)

Nachricht von 13:01 Uhr, Jörg, 1 Kommentare

Ein Fußballspiel als Kartenspiel? Funktioniert so etwas überhaupt. Um genau das zu zeigen haben wir nicht nur ein paar Infos sondern im Anschluss noch eine Gameplaysequenz eingebunden. Viel... ...

Weiter zu allen News