Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Die Burgen von Burgund

Suchen nach:  

News zum Thema Die Burgen von Burgund

05.05.2022, 18:00
Die Kingdom Builder: Empire Edition kann auf Kickstarter unterstützt werden
Auf Kickstarter kann noch bis zum 18. Mai die Empire Edition zu Kingdom Builder anlässlich des ... 2012 zum Spiel des Jahres ausgezeichneten Titels von Donald X. Vaccarino unterstützt werden. Die Kampagne ist bereits finanziert. In KingDie Kampagne ist bereits finanziert. In King
22.10.2019, 21:41
Smukers Essen Tipps + Auf gehts nach Essen zur #SPIEL19
alle bekannten und unbekannten Verlage, denn auch dieses Jahr gibt es wieder einige neue Verlage auf de ... Essenvorschau erstellt mit 1625 Spiele-Einträgen von 479 Verlagen. Außerdem findet ihr aktuell schon ... Vor Ort werden wir natürlich wieder fleißig wie die Bienen viele viele Videos drehen und danach onlin
27.02.2019, 11:00
Digidiced veröffentlicht eine App zu Die Burgen von Burgund am 28.02.19
Auf BoardGameGeek ist aktuell zu lesen, dass die Berliner Firma Digidiced am morgigen Donnerstag ein ... irma Digidiced am morgigen Donnerstag eine App zu Die Burgen von Burgund von Stefan Feld herausbringen wirdBurgen von Burgund von Stefan Feld herausbringen wird. Mitvon Burgund von Stefan Feld herausbringen wird. Mit der Burgund von Stefan Feld herausbringen wird. Mit der von Stefan Feld herausbringen wird. Mit der
05.02.2019, 17:00
Alea startet eine neue Reihe mit bekannten Titeln zum 20jährigen Jubiläum
Vor zwanzig Jahren begann die Geschichte von Alea als Untermarke von Ravevon Alea als Untermarke von Ravensburger für eher anspruchsvollerevon Ravensburger für eher anspruchsvollere Spiele mit den beiden Tite ... anspruchsvollere Spiele mit den beiden Titeln Ra von Reiner Knizia und Chinatown von Karsten Hartwig. Nun steht in diesem Jahr also davon Karsten Hartwig. Nun steht in diesem Jahr also das 20jährige Jubiläum derdiesem Jahr also das 20jährige Jubiläum der
27.09.2018, 13:00
Pegasus kündigt Castle Rampage und ein paar Erweiterungen für weitere Spiele an
Die SPIEL 2018 in Essen rückt immer näher und auch Pegasus Spiele aus Friedberg kündi ... ml;r den Spieleherbst 2018 an. Aktuell geht es um die Neuheiten im eigenen Fun-Bereich. Eine d ... n Neuheiten des Verlags wird Castle Rampage sein. Dieses Spiel für zwei Spielerinnen und Spieler h
06.08.2018, 13:00
Brettspiel-Adventskalender 2018 von Frosted Games kann vorbestellt werden
Auch wenn es die Temperaturen in diesem Jahr noch wediesem Jahr noch weniger vermuten lassen als sonst: Schon bald stehen wieder die ersten ... rmuten lassen als sonst: Schon bald stehen wieder die ersten Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner ... Süßwaren jedoch nicht so früh in die Läden kommt, sind die Adventskalender. In der Welt der Brettspdie Adventskalender. In der Welt der Brettsp
15.10.2017, 22:49
Die Burgen von Burgund - Würfelspiel (Ravensburger) - Essen 2017
esherren im Loire-Tal des 15. Jahrhunderts setzen die Spieler alles daran, ihr Fürstentum durch &u ... sen. Dabei geben ihnen Würfelkombinationen die Aktionsmöglichkeiten vor, doch die Entscheidungen treffen letztendlich die Spieler. die Entscheidungen treffen letztendlich die Spieler. Ob Warenhandel oder Viehwirtschaft, ob Sdie Spieler. Ob Warenhandel oder Viehwirtschaft, ob S
24.07.2017, 11:06
Pulsar 2849 (CGE) / Essen 2017 / asmodee Burgevent 2017
rem das immer noch gute "Seschsstädtebund" oder "Die Werft". Im Herbst 2017 erscheint nun seine Neuhei ... nze gefilmt. Viel Spaß beim Kurzüberblick über die kommende CGE-Neuheit #video:pulsar2849proto#
17.07.2016, 21:55
Vorstellung: Broom Service Kartenspiel (alea / Ravensburger)
Die Nummer 1 der kleinen neuen Reihe von alvon alea (Die Burgen von Burgund Kartenspiel) habe icDie Burgen von Burgund Kartenspiel) habe ich euch bereitsBurgen von Burgund Kartenspiel) habe ich euch bereits vorgestellt. von Burgund Kartenspiel) habe ich euch bereits vorgestellt. Weiter gBurgund Kartenspiel) habe ich euch bereits vorgestellt. Weiter geht es mit der Nummer 2 und wieder keine
22.04.2016, 19:25
Vorstellung: Die Burgen von Burgund - Das Kartenspiel (alea / Ravensburger)
n habe ich bereits meinen Dampf abgelassen und in diesem Video erkläre ich die Stärken aber auch Schwächen dieses Kartdie Stärken aber auch Schwächen dieses Kartenspiels. Sehr ausführlich gehe ich ddieses Kartenspiels. Sehr ausführlich gehe ich d