Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Die holde Isolde

Suchen nach:  

News zum Thema Die holde Isolde

24.01.2022, 18:00
Neuheiten von Abacusspiele für 2022 in der Kurzvorstellung
eingestellt und führt dort 14 Neuheiten auf. Die Titel Wonder Book, Deckscape: Draculas Schloss un ... ckzahl schon Ende 2021 im Handel gesehen, weshalb dieser hier nur einmal erwähnt seien. N ... erlock-Reihe. Zunächst mit drei Fällen, die im Mittelalter spielen und eigentlich auch schon
15.09.2021, 08:00
Neuheiten von Abacusspiele in der Kurzvorstellung
Der deutsche Verlag Abacusspiele wird in diesem Herbst natürlich auch einige Neuheiten verö ... rlich auch einige Neuheiten veröffentlichen, die wir Euch einmal kurz vorstellen wollen. Zum gr&ou ... ml;ßten Teil geht es hier natürlich um die Fortführung der Reihen Deckscape, Decktectiv
28.12.2016, 11:27
Essen 2016: ARGH (Blue Cocker Games) - Essen 2017
scher Verlag, der unter anderem das Spiel "Medieval Academy" entwickelt hat was dann 1 Jahr s ... n 1 Jahr später bei Schmidt Spiele als "Die holde Isolde" erschienen ist. Dieses Jahr zeigteholde Isolde" erschienen ist. Dieses Jahr zeigte er uns seinIsolde" erschienen ist. Dieses Jahr zeigte er uns seine kommende Neuheit f&uuDieses Jahr zeigte er uns seine kommende Neuheit f&uu
28.12.2016, 11:00
Essen 2016: Meeple War (Blue Cocker Games)
scher Verlag, der unter anderem das Spiel "Medieval Academy" entwickelt hat was dann 1 Jahr s ... n 1 Jahr später bei Schmidt Spiele als "Die holde Isolde" erschienen ist. Dieses Jahr zeigteholde Isolde" erschienen ist. Dieses Jahr zeigte er uns zweiIsolde" erschienen ist. Dieses Jahr zeigte er uns zwei Neuheiten für 201Dieses Jahr zeigte er uns zwei Neuheiten für 201
28.12.2016, 10:57
Essen 2016: Yesss! (Blue Cocker Games)
scher Verlag, der unter anderem das Spiel "Medieval Academy" entwickelt hat was dann 1 Jahr s ... n 1 Jahr später bei Schmidt Spiele als "Die holde Isolde" erschienen ist. Dieses Jahr zeigteholde Isolde" erschienen ist. Dieses Jahr zeigte er uns zweiIsolde" erschienen ist. Dieses Jahr zeigte er uns zwei Neuheiten für 201Dieses Jahr zeigte er uns zwei Neuheiten für 201
05.11.2015, 22:44
Essen 2015: Die holde Isolde (Schmidt)
zu einem Topspiel hat? Gewinne das Herz der holden Isolde und mache damit deinem Ritterstand alle Ehre! InIsolde und mache damit deinem Ritterstand alle Ehre! In ... che Gralssuchen bestehen und dir Zeit für Studien in der Bibliothek nehmen. Natürlich sind au
27.10.2015, 17:17
Essen 2015: Casting (Blue Cocker Games)
"Blue Cocker Games" angeschaut und auch die deutschen Verlage wurden auf den kleinen Verlag a ... aufmerksam. So erschien in Essen das Spiel "Die Hole Isolde", was im Prinzip die Essen Neuheit 2014 vIsolde", was im Prinzip die Essen Neuheit 2014 von Blue Cocker Games war. Wirdie Essen Neuheit 2014 von Blue Cocker Games war. Wir
06.09.2015, 22:37
Gespielte Prototypen auf Mallorca 2015: Berna, Smuker, Mario, Matthias - Das 4er Gespann erzählt - Podcast #21
erigkeiten und vor allem auch nach unserem wohlverdienten Urlaub haben wir nun einen epischen Podcast f ... gespielt haben. Dabei erklären wir nicht nur die Spiele und kurz um was es geht, sondern sagen nat ... . Unter den Spielen befinden sich viele Neuheiten die jetzt im Oktober auf der SPIEL in ESSEN erscheine