Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Gott würfelt nicht - die Menschheit schon

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Gott würfelt nicht - die Menschheit schon

News zum Thema Gott würfelt nicht - die Menschheit schon

27.03.2024, 18:56
The Gang erscheint im Herbst bei KOSMOS
ang von John Cooper & Kory Heath erscheint in diesem Jahr bei KOSMOS. Die Spielenden versammeln ihre Bande und machen sich Die Spielenden versammeln ihre Bande und machen sich ... ooperativen Version von Texas Hold'em, wetten die Spielenden darauf, wie gut ihrer Meinung nach ihr
26.03.2024, 18:17
Lost Lights erscheint in diesem Jahr bei Board Game Circus
2020 trug es sich zu, dass ich die Möglichkeit hatte zwei digitale Partien Lost Lights gegen de ... gger Würfelmagier aktiv ist, spielen durfte. Schon damals gefiel mir das Zwei-Personen-Spiel sehr gut - wie ich hier geschildert hab-Personen-Spiel sehr gut - wie ich hier geschildert habe -, doch es hat noch weitere dreiein-Spiel sehr gut - wie ich hier geschildert habe -, doch es hat noch weitere dreieinhalb Jahre gedau- wie ich hier geschildert habe -, doch es hat noch weitere dreieinhalb Jahre gedau-, doch es hat noch weitere dreieinhalb Jahre gedau
21.03.2024, 17:40
Alle Schmidt Spieleneuheiten als 18 Video Vorstellungen
ürnberger Spielwarenmesse 2024 haben wir uns die aktuellen und demnächst kommenden Spieleneuh ... ier stellen wir euch "Luminos" vor. Bei diesem Plättchen Legespiel versuchen die Spieler die besten Kombinationen aus 2x2 Plädie Spieler die besten Kombinationen aus 2x2 Plättchen zu badie besten Kombinationen aus 2x2 Plättchen zu ba
21.03.2024, 17:06
Geht noch was? (Schmidt Spiele) / Spielwarenmesse 2024
ürnberger Spielwarenmesse 2024 haben wir uns die aktuellen und demnächst kommenden Spieleneuh ... en Casino Jetons/Chips mit Aufgaben und versuchen diese zu erfüllen und das möglichst oft nac ... ;glichst oft nacheinander. Dabei gibt es Aufgaben die leichter und schwerer zu erreichen sind und man s
21.03.2024, 13:56
Monster Loving Maniacs: Monsterjagd in Gruselbruch (Schmidt Spiele) / Spielwarenmesse 2024
ürnberger Spielwarenmesse 2024 haben wir uns die aktuellen und demnächst kommenden Spieleneuh ... Loving Maniacs" (2023). In der Serie werden die drei Geschwister Edith, Ernest und Bo von ihrem G ... ern ausgebildet. Das Problem dabei ist aber, dass die Kinder große Horrorfans sind und sie die Monster eigentlich gar nicht fangen wollen. Somitdie Monster eigentlich gar nicht fangen wollen. Somit lernen sie zwar viel von ihrnicht fangen wollen. Somit lernen sie zwar viel von ihr
21.03.2024, 13:55
Piraten Mikado (Schmidt Spiele) / Spielwarenmesse 2024
ürnberger Spielwarenmesse 2024 haben wir uns die aktuellen und demnächst kommenden Spieleneuh ... uch das Spiel "Piraten Mikado" vor. Bei diesem Spiel geht es wie beim Spiele-Klassiker um ein gutes Fingerspitzengefühl, d-Klassiker um ein gutes Fingerspitzengefühl, d
21.03.2024, 13:54
Mauseschlau und Bärenstark (Schmidt Spiele) / Spielwarenmesse 2024
ürnberger Spielwarenmesse 2024 haben wir uns die aktuellen und demnächst kommenden Spieleneuh ... h auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch die Spielreihe "Mauseschlau und Bärenstark& ... "Mauseschlau und Bärenstark" vor, die dieses Jahr 25 Jähriges Jubiläum hat. Die Sdieses Jahr 25 Jähriges Jubiläum hat. Die Spielreihe bietet sowohl Wissensfragen als auch kDie Spielreihe bietet sowohl Wissensfragen als auch k
18.03.2024, 18:00
Deutsche Version von Bamboo kann bei Skellig Games vorbestellt werden
Die deutsche Version des bei Devir erschienenen Spiels Bamboo wird bei Skellig Games erscheinen. ... mes erscheinen. Seit Generationen bringt die Ernte von Bambus Wohlstand in das eigene Zuhause. ... nd Gebet haben eine kleine Stadt gedeihen lassen, die auf Kosten der Zuckerrohrfelder gewachsen ist. He
11.03.2024, 18:00
Neuheiten von Devir in diesem Jahr in der Kurzvorstellung
Auch der Verlag Devir wird in diesem Jahr einige Neuheiten herausbringen. Die uns bisher bekannten stellen wirDie uns bisher bekannten stellen wir Euch einmal kurz vor. Fl ... uten ist der Spaß vorbei. Deshalb bleibt es nicht bei einem Spiel, sondern es folgen mehrere Revanc
08.03.2024, 07:30
Galactic Cruise von Kinson Key Games kann noch bis zum 03.04.2024 auf Kickstarter unterstützt werden
Aktuell kann auf Kickstarter die Kampagne zum Spiel Galactic Cruise und zwei Erweiterungen, welches ... thalte im Weltraum anbietet, freuen wir uns, dass die Spielenden für uns arbeiten! Als Vorges ... nden für uns arbeiten! Als Vorgesetzter dieses Unternehmens wird von den Spielenden nicht nur erwartet, dass sie diese Shuttles bauen undnicht nur erwartet, dass sie diese Shuttles bauen und ihre Gäste zufrieden stdiese Shuttles bauen und ihre Gäste zufrieden st