Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Le Havre

Suchen nach:  

News zum Thema Le Havre

31.08.2015, 17:58
cliquenabend.de Mallorca Event: Harbour (frosted Games) - Essen 2015 Video
n-Verlag. Dabei produziert er zur Messe in Essen gleich drei Produkte. Den Brettspielkalender haben wir im Interview vor einigen Wochen berlender haben wir im Interview vor einigen Wochen ber ... tig gehört, frosted Games wird auch Brettspiele entwickeln und veröffentlichen. Das Erstling
31.07.2015, 12:50
Neues aus dem Hause Kickstarter und Spieleschmiede
Kickstarter Plattform tummeln sich immer mehr Spiele, bei denen man zum Recherchieren schon Stunden be ... nden benötigt. Ein paar interessante Spiele habe ich einmal rausgepickt: >Zypocalypse 2 ... zweites Produkt und wie der Name verrät spielen Zombies darin eine wichtige Rolle. Durch die Zombicide Welle haben ja solche Spiele. Durch die Zombicide Welle haben ja solche Spiele wieder an Zuwachs gewonnen und auch hier steuern le haben ja solche Spiele wieder an Zuwachs gewonnen und auch hier steuern le wieder an Zuwachs gewonnen und auch hier steuern
21.01.2015, 18:52
Top ipad Apps (ios) Spiele / Brettspiele / Kartenspiele in 2014 (Stand Januar 2015)
Eine App als Video oder Bericht vorzustellen, hmm, viel interesannter ist es doch gleich mehrere Apps zu präsentieren. Genau dasleich mehrere Apps zu präsentieren. Genau das habe ich in ... rückte Labyrinth >Puerto Rico >San Juan >Puzzle / Ravensburger >Kunterbunt >Café International
07.03.2014, 22:10
App (ios) - Vorstellung: Le Havre (Lookout)
ten auszuprobieren und neben den Gesellschaftsspielen an sich will ich in Zukunft auch einzelne Apps v ... ich will ich in Zukunft auch einzelne Apps vorstellen. Allerdings nur in der ios Version, so dass nicht jederlerdings nur in der ios Version, so dass nicht jeder
19.05.2013, 21:11
Top-Listen – Vielspieler Spiele (Version 1)
Note 10/10: Topspiel Agricola (Lookout Spiele)  - Jahr 2007 – ab 12 Jahre Caylus ... e Puerto Rico – Jubiläumsausgabe (alea / Ravensburger)  - Jahr 2011 – ab 12 ... dash; ab 12 Jahre Terra Mystica (Feuerlandspiele)  - Jahr 2012 – ab 12 Jahre Note 9
08.03.2013, 18:55
Spieltest: Le Havre - Binnenhafen (Lookout)
r uns nicht nur an das große Strategiespiel Le Havre, nein, wir spielen es nach wie vor gerne und eHavre, nein, wir spielen es nach wie vor gerne und es ist und bleibt eine Empfelen es nach wie vor gerne und es ist und bleibt eine Empfehlung für Vielspieler und eines der Topspiele, neben Agleibt eine Empfehlung für Vielspieler und eines der Topspiele, neben Agricola, von Lookout Spiele. So viel Lob an dieser Stelle muss auch einmal sein. ler und eines der Topspiele, neben Agricola, von Lookout Spiele. So viel Lob an dieser Stelle muss auch einmal sein. Es sind mittlerweile einige Jahre vergangen und spätestensle, neben Agricola, von Lookout Spiele. So viel Lob an dieser Stelle muss auch einmal sein. Es sind mittlerweile einige Jahre vergangen und spätestens nachdele. So viel Lob an dieser Stelle muss auch einmal sein. Es sind mittlerweile einige Jahre vergangen und spätestens nachdele muss auch einmal sein. Es sind mittlerweile einige Jahre vergangen und spätestens nachdelerweile einige Jahre vergangen und spätestens nachdele einige Jahre vergangen und spätestens nachde
03.02.2013, 13:42
Apps: Was gibts Neues?
Nein, wir spielen nicht nur auf dem Brett oder mit Karten auf der Hand. Auch die Apps sind im Vorma ... ch so attraktives im iphone Sektor? Aktuell spiele ich gerne >Soctics league Ein Fußfall-Schnippspiel und gerade fleague Ein Fußfall-Schnippspiel und gerade f
04.12.2012, 21:27
Essen 2012 Neuheit: Le Havre - Der Binnenhafen (Lookout Spiele)
Am Bin­nen­ha­fen von Le Havre ist immer viel los! Wer schafft eHavre ist immer viel los! Wer schafft es am bes­ten, seine Waren ... y;ten, seine Waren­la­ger zu fül­len und bei Spie­lende die meis­ten Franc ange­häuft zu lende die meis­ten Franc ange­häuft zu
18.06.2012, 09:34
Herner Spielewahnsinn 2012: "2er Proto Essen 2012" (Lookout Games) + Interview mit Uwe Rosenberg
Wir waren wie jedes Jahr auf dem Herner Spielewahnsinn und können den Event weiterhin nur empf ... inn und können den Event weiterhin nur empfehlen. Uwe Rosenberg ist auf dem Event schon seit Jahr ... erhin gibt es immer wieder mal etwas zu erzählen und es gibt jedes Jahr neue Prototypen. Hier zei
23.05.2012, 06:43
Cliquenabend.de Audiopodcast #5: Herner Spielewahnsinn 2012 & SDJ Nominierungen 2012 (Berna & Smuker)
nd Smuker waren wie jedes Jahr auf dem Herner Spielewahnsinn. Hierzu folgen bald auch noch Videos von ... gespielt haben, die wir aufgenommen haben und vieles mehr. Am Schluss gehen wir auf die Nominieru ... 01:02 neuer Platz für Spielothek 01:31 Fehlende Verlage 02:14 ABACUS 02:20 Ashes of Empire