Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Regelerklärung vom 21.08.2012

Video: Regelerklärung zu Surakarta (Intellego Holzspiele)

Das hochwertige Spiel mit einfachen Abläufen stammt aus Inonesien und hat seinen Reiz. In diesem Video stellen wir euch die Abläufe vor. Da das Spielgefühl gerade hier nicht gut herüber kommt, reichen wir noch ein Spielrundenvideo nach! Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Callisto (Alf Blaser) , 03.01.2013, 19:21 Uhr
...und gleich noch einmal: 80€??? Bei aller Liebe, das ist NICHT gerechtfertigt, für eine Multiplex-Platte sowie Meterware Rundholz aus dem Baumarkt. Das Spielfeld erstellt eine einfache 3-Wege-Fräse und die Spielsteine sind nicht mal der Rede wert.
Ich unterstütze auch gerne mal Kleinverlage, Autoren usw., aber das hier ist für mich Abzocke.
Jörg (Jörg Köninger) , 03.01.2013, 19:36 Uhr
ganz andere Käuferschicht die diese Preise bezahlt (!) ... ich kann Dich aber verstehen ;-)

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren