Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 22.03.2022

"Weimar" - Interview Mathias Cramer (Spielworxx / Skellig Games) / 2022

Wir haben uns mit Mathias Cramer über sein neustes Spielprojekt "Weimar" unterhalten, was demnächst als Crowdfundingprojekt von Spielworxx uns Skellig Games starten wird. Wir unterhalten uns in dem Video über Mathias Cramer und seinen Werdegang als Autoren und natürlich auch intensiv über seine kommende Spielneuheit.
Das Spiel selbst hat einige Besonderheiten sowohl Thematisch, als auch Mechanisch, als auch in der Spieleranzahl und der Spielzeit. Wir hoffen das Interview zeigt euch um was es sich in diesem Spiel ,welches 2022/2023 erscheinen soll, handelt.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren