Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 29.09.2022

Bohnanza: Das Würfelspiel (Amigo Spiele) / Essen 2022 / Herbstneuheiten 2022

Wir konnten uns kurz vor der Messe in Essen die Amigo Herbstneuheiten etwas genauer ansehen und stellen sie euch alle in einzelnen Videos vor mit unserem Ersteindruck. In diesem Video stellen wir euch "Bohnanza: Das Würfelspiel" vor. 2012 gab es schon mal ein Bohnanza Würfelspiel. Bei der hier vorliegenden Neuheit handelt es sich um eine Überarbeitete und entschlankte Version des damaligen Spiels. Das ganze ist schneller zu spielen und somit kommt der Mechanismus, dass die Mitspieler in ihrem Zug ihre Ziele erfüllen können schneller und mehr zum tragen. Wir stellen euch das Spiel hier per Video vor.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren