Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 10.04.2016

Vorstellung: Der Wettkampf der Burgbaumeister (Moses Verlag)

König Edelbart der Übertreffliche hat eine schrecklich gute Idee: Er wünscht sich eine schmucke Mauer um seine nigelnagelneue Burg herum! Die Mauer soll ihn vor den "langen Fingern" seiner Nachbarfürsten schützen Also ruft er seine Burgbaumeister zusammen: Wer immer mir als Erster eine prächtige Mauer errichtet, den will ich mit Gold überhäufen! Sofort entbrennt am Hofe ein eifersüchtiges Wettmauern Wer wird seine Mauer als Erster fertigstellen und die Gunst des Königs gewinnen! (Quelle: Moses)

Das ungewöhnliche Kartenspiel, bei dem man auch etwas mehr Grübeln muss, stelle ich euch im Video vor.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren