Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.04.2016

Der Wettkampf der Burgbaumeister




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 10.04.2016

Vorstellung: Der Wettkampf der Burgbaumeister (Moses Verlag)

Vorstellung: Der Wettkampf der Burgbaumeister (Moses Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.

Vorwort

König Edelbart der Übertreffliche hat eine schrecklich gute Idee: Er wünscht sich eine schmucke Mauer um seine nigelnagelneue Burg herum! Die Mauer soll ihn vor den "langen Fingern" seiner Nachbarfürsten schützen Also ruft er seine Burgbaumeister zusammen: Wer immer mir als Erster eine prächtige Mauer errichtet, den will ich mit Gold überhäufen! Sofort entbrennt am Hofe ein eifersüchtiges Wettmauern Wer wird seine Mauer als Erster fertigstellen und die Gunst des Königs gewinnen! (Quelle: Moses)

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 10.04.2016

5 Videos - 5 Frühjahrsneuheiten des Moses Verlag

Nachricht von 19:48 Uhr, Jörg, - Kommentare

Gleich fünf Spiele und fünf Videos gibt es zu bestaunen! Ob Partyspiel, Wortspiel, Kinderspiel, Kindereisespiel und Familienspiel. Für jeden ist hier etwas dabei. Viel Spaß mit... ...

Weiter zu allen News