Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 15.04.2015

Essen 2014 Video: Alien Aurora (Loc Works)

Piotr Burzykowski treffen wir jedes Jahr auf der größten Brettspielmesse in Essen an. So haben wir ihn natürlich auch 2014 getroffen. Hier stellte er uns die Deutsche Version von Alien Frontiers Aurora vor, welches wir vorher schon mal in der englischen Version per Video vorgestellt hatten. In diesem Video haben wir ihn auf englisch interviewt und natürlich gefragt, wie es zu dieser zeitlichen Verzögerung der deutschen Version kam und er antwortet uns natürlich gerne. Zusätzlich zeigen wir das Spielmaterial der neuen Version und gehen auf die Unterschiede zur englischen Version ein.

Als Bonus gehen wir nochmal auf die neuen Crokinole Bretter von Locworks ein, die ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis besitzen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren