Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 13.04.2013

Nürnberg 2013: Ab in die Tonne (ABACUSSPIELE)

Der Abacusspiele Verlag bringt nach Mario und meiner Meinung ein Studentenspiel auf dem Markt. Es geht nämlich darum den Müll rauszubringen und das tut in einer Studentenbude niemand gern. Somit wird daraus ein Geschicklichkeitsspiel, denn solange noch alles in den Eimer passt ohne das was rausfällt ist alles gut.
Wir haben uns die Familienspielneuheit in Nürnberg für euch genauer angesehen.

Wer bringt schon gerne den Müll raus? Bei Familie Rumpelheimer ist es immer derjenige, der den Müll zum Überlaufen bringt. Deshalb liefern sie sich ein irrwitziges Stapelduell. Ab in die Tonne ist ein herrlich unkorrektes Geschicklichkeitsspiel, das das wohl-bekannte Thema mit einem Augenzwinkern umsetzt. Nur wer seine Karten clever ausspielt und sich als echter „Hochstapler“ erweist wird als Sieger hervorgehen.
Quelle: ABACUSSPIELE


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren