Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?
RSS

Aktuelle News

Freitag 17.11.2017

Nonaga (Steffen-Spiele) / Essen 2017

Nachricht von 17:18 Uhr, Smuker, - Kommentare

Die Spiele vom Steffen-Spiele Verlag sind immer wieder für eine Überraschung gut und zeigen, dass Spiele aus Holzmaterial weiterhin sehr spaßig und edel sind. Dieses Jahr präsentiert... ...

The Game - Face to Face (NSV) / Essen 2017

Nachricht von 17:16 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auch "The Game" war ein großer Erfolg und sowohl bei uns als auch bei vielen Spielern sehr beliebt. Dieses Jahr gibt es eine Zweipersonenvariante des Spiels, wobei man dieses Mal im... ...

27 (Steffen-Spiele) / Essen 2017

Nachricht von 17:15 Uhr, smuker, - Kommentare

Die Spiele vom Steffen-Spiele Verlag sind immer wieder für eine Überraschung gut und zeigen, dass Spiele aus Holzmaterial weiterhin sehr spaßig und edel sind. Dieses Jahr präsentiert... ...

Qwixx Character (NSV) / Essen 2017

Nachricht von 17:13 Uhr, Smuker, - Kommentare

Das Würfelspiel "Qwixx" ist ein großer Verlags- und Autorerfolg und so gut wie überall beliebt. In den letzten Jahren gab es hierzu schon viele Erweiterungen und auch dieses... ...

Donnerstag 16.11.2017

Wat'n dat!? (Nürnberger Spielkartenverlag) / Essen 2017

Nachricht von 10:04 Uhr, Smuker, - Kommentare

NSV bringt dieses Jahr einen weiteren Spieleklassiker wieder neu auf den Markt. Ursprünglich erschien das Spiel 1996 bei ASS und war sogar auf der Auswahlliste zum Spiel des Jahres 1996. Nun könnt... ...

Knister (Nürnberger Spielkarten Verlag) / Essen 2017

Nachricht von 10:03 Uhr, Smuker, - Kommentare

Würfel Bingo erschien im Jahre 2007 bei Schmidt Spiele. Nach 10 Jahren gibt es das Spiel nun wieder im Handel, dank dem Nürnberger Spielkartenverlag, der das Spiel als Knister auf der Essen... ...

Witching Hours (Indie Board & Cards) / Essen 2017

Nachricht von 09:59 Uhr, Smuker, - Kommentare

Im Jahre 2009 wurde der Verlag Indie Boards & Cards gegründet und präsentierte 2 Kartenspiele auf der Messe. Auch heute noch ist der Verlag für Kartenspiele bekannt, auch wenn er... ...

Weiter zu allen News

Aktuelle Podcasts

Aktuellste Kommentare

Letzte Kommentare
14.11.2017, 18:28 Uhr
Smuker zu Okanagan (Matagot) / Essen 2017
Zeitlich war das vor Ort nicht machbar und aus erfahrung können auch viele Brettspieluser und cliquenabendler englisch ;-). Wenn wir spiele bei uns vorstellen sind sie natürlich immer in deutsch, auf der Messe ist bei ausländischen Verlagen die Universalsprache halt englisch.
14.11.2017, 14:19 Uhr
GourMeckle zu Okanagan (Matagot) / Essen 2017
Hi Andreas, schönes Video! Bissl schade nur, dass Du auf die Übersetzung verzichtet hast..denn so unterscheiden sie sich ja kaum noch von den ebenfalls englischsprachigen BGG-Kurzvorstellungs-Videos. ;-) Liebe Grüße!
31.10.2017, 10:36 Uhr
Smuker zu Schüttel's (Zoch) / Essen 2017
Vor Ort gespielt, super lustiges Familien-Gaudi-Spiel.
29.10.2017, 21:54 Uhr
Björn Prömpeler zu Vampire Hunters
Gerne doch :D
28.10.2017, 23:27 Uhr
Jörg zu Vampire Hunters
Danke ... bin dabei :-)
28.10.2017, 11:54 Uhr
Björn Prömpeler zu Vampire Hunters
Wenn Ihr sehen wollt welche Minis ;) bei der Grundbox + KS Freebies dabei sind: https://www.facebook.com/DarkGateGames/posts/2082287738661562
29.08.2017, 23:33 Uhr
Jörg zu Vorstellung mit Carsten: Katakomben & Kastelle (Schwerkraft Verlag)
ca. 60x60 cm - vgl. auch Startbild
28.08.2017, 18:04 Uhr
Alexander Gipp zu Vorstellung mit Carsten: Katakomben & Kastelle (Schwerkraft Verlag)
Mir fehlt die Info, wieviel Platz das Spiel auf dem Tisch braucht. Oder habe ich das überhört?
< vorige Seite Seite   1  2  3  4  5  nächste Seite >