Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel 2010: Kackel Dackel (Goliath Toys)

spiel   |   So. 14.11.2010, 20:28 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Schon vor der Messe war der "Kackel Dackel" von Goliath Toys in aller Munde. Immerhin ist das Thema des Spiels relativ ungewöhnlich. Auf die Idee kam natürlich kein anderer als Goliath Toys. Hier stellen wir euch das Hundespiel vor...

regelerklaerung vom 14.11.2010

Spiel 2010: Kackel Dackel (Goliath Toys)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

5 Kommentare

Vigoras (Mario Markiefka) , 14.11.2010, 21:31 Uhr
Mein Gott was für ein Misst und das klingt so ekelig :-D
Jörg (Jörg Köninger) , 14.11.2010, 22:59 Uhr
Mensch Mario, das ist natürlich kein Spiel für dich. Ich kenne einen großen jungen Goliath Fan der sich riesig auf das Spiel freut.
azrael2k (Markus Fillgraff) , 15.11.2010, 07:47 Uhr
Schliesse mich Vigoras an. Das ist einfach nur Scheiße!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 15.11.2010, 09:31 Uhr
Vergesst nicht die zielgruppe sind Kinder. Ich bin gespannt wie es in unseren kindergruppen ankommt. Erwachsene finden die idee entweder lustig Oder dämlich
azrael2k (Markus Fillgraff) , 16.11.2010, 07:02 Uhr
Sorry, aber selbst für Kinder ist es doch wohl eher Spielzeug als Spiel. Der Würfel ist doch nur dabei, um es als Spiel zu 'tarnen'. Was bringt er denn? Wie oft darf ich pumpen (Gassi gehen????), ich muss aussetzen oder muss die Kacke tauschen.
Also meinen Kindern werde ich den Kackel Dackel wohl nicht näher bringen.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...