Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Frühjahrsneuheiten von Amigo in der Kurzvorschau

spiel   |   Fr. 17.11.2023, 16:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag Amigo hat in einer Pressemail die kommenden Frühjahrsneuheiten angekündigt. Traditionell ist bis auf das Cover, die Autor:innen und die weiteren Rahmendaten noch nicht viel bekannt. Genauere Informationen folgen erst Anfang 2024. Jedoch wollen wir Euch die angekündigten Titel nicht vorenthalten und zumindest zur Pick a Pen-Reihe gibt es dank BGG schon ein paar Infos.

Es erscheint eine Jubiläumsausgabe zum 30. Geburtstag von 6 nimmt!

Auch zu Saboteur wird es eine Jubiläumsausgabe geben. Das Spiel feiert seinen 20. Jahrestag.

Feiges Huhn ist ein Kartenspiel mit Hühnern, die Karate können.

Snack Rabbits hingegen hat als Kartenspiel hungrige Hasen als Thema.

Wolkenschiff wird das neue Kinderspiel des Verlags sein.

L.A.M.A. Kadabra ist ein neue Kartenspiel im L.A.M.A.-Universum von Autor Reiner Knizia.

Die Pick a Pen-Reihe besteht aus den Titeln Gärten, Riffe und Schatzkammern. In jeder Runde würfelt die aktive Person die fünf Buntstifte, wählt dann einen aus und markiert die Felder auf dem individuellen Spielendenbogen. Jede andere Person nimmt abwechselnd einen Buntstift und benutzt ihn. Die Buntstifte zeigen Symbole auf ihren verschiedenen Seiten und die Symbole oben auf dem gewählten Stift bestimmen, was die Spielenden auf ihren Blättern tun. Jeder Teil hat noch ein paar Sonderregeln und alle kommen mit Spielendenbögen in drei Schwierigkeitsstufen heraus.

Weitere Details zu den Rahmendaten könnt ihr den bei uns angelegten Datensätzen entnehmen. Und Anfang des Jahres findet Ihr dann auch mehr Inhalt zu den Titeln bei uns.

 


Quelle:  Pressemail von Amigo Spiele

Quelle:  BoardGameGeek.com

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren