Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Scheibenkleister (Huch & Friends)

spiel   |   Sa. 16.02.2013, 16:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Obwohl wir zu unserem Spielekreis im heimischen Keller schon knapp 15 Spielerinnen und Spieler zählen und wir schon bei mehreren Spielterminen in der Woche Unterteilungen vornehmen, treffen wir uns auch ab und an zu einem Partyspielabend in großer Runde oder sagen wir lieber Marathon, wenn es wieder mal früh am Morgen wird.
Dabei sind wir und auch die Spielerinnen und Spieler in unserer Gruppe nicht unbedingt die Partyspieler. Mit Blick auf das eher trostlose Bild und den Namen Scheibenkleister schwant uns auch schon Böses, denn ob das Spiel wie angekündigt uns als kreative Worterklärer oder flinke Rater darstellt, wird sich zeigen. Das Spiel steht also schon einmal vor einer großen Hürde, doch genau dieser Herausforderung muss es sich jetzt stellen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...