Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Atelier Wilinski


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Samstag 16.02.2013

Spieltest: Scheibenkleister (Huch & Friends)

Nachricht von 16:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Obwohl wir zu unserem Spielekreis im heimischen Keller schon knapp 15 Spielerinnen und Spieler zählen und wir schon bei mehreren Spielterminen in der Woche Unterteilungen vornehmen, treffen wir... ...

Samstag 19.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Scheibenkleister (Huch & Friends)

Nachricht von 11:10 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Schlaraffenland, Reisepass oder Frühlingsrolle: Den gesuchten Begriff zu beschreiben könnte so einfach sein – wenn es da nicht den Fallensteller gäbe. Dieser notiert verbotene Wörter,... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 19.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Scheibenkleister (Huch & Friends)

Essen 2012 Neuheit: Scheibenkleister (Huch & Friends) from Cliquenabend on Vimeo.