Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Kaya Miyano


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Montag 01.04.2024

Trio (Cocktail Games/Asmodee) / Essen 2023

Nachricht von 20:53 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auf der SPIEL 2023 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten im Vertrieb von Asmodee angesehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch mit unserem Beeple-Kollegen... ...

Samstag 24.02.2024

Der französische Brettspielpreis As d'or wurde für 2024 in vier Kategorien verliehen

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Vorgestern wurde in Cannes der französische Brettspielpreis As d'Or für dieses Jahr in vier Kategorien verliehen. Jeu de l'Année (Spiel des Jahres): Trio (Verlag:... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 01.04.2024

Trio (Cocktail Games/Asmodee) / Essen 2023