Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.08.2023

Trio




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (2021)

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 01.04.2024

Trio (Cocktail Games/Asmodee) / Essen 2023

Vorwort

Trio ist ein Kartenspiel, bei dem die Spielenden nach einem Drilling suchen. Das Deck besteht aus 36 Karten, die dreimal von 1 bis 12 nummeriert sind. Die Spielenden erhalten einige Karten auf die Hand, die sie von niedrig nach hoch sortieren müssen und die restlichen Karten werden verdeckt auf den Tisch gelegt.

In ihrem Zug wählen sie eine beliebige Karte aus, die sie aufdecken möchten, entweder die niedrige oder hohe Karte aus der Hand einer anderen Person (einschließlich ihrer eigenen) oder eine beliebige verdeckte Karte vom Tisch. Dann wiederholen sie dies erneut. Zeigen beide Karten die gleiche Zahl, ist man weiter dran; Ist dies nicht der Fall, legen sie die Karten dorthin zurück, wo sie hergekommen sind, und beenden ihren Zug. Wenn sie drei Karten mit der gleichen Zahl aufdecken, nehmen sie diese Karten als Set vor sich. Die erste Person, die drei Sätze gesammelt hat, gewinnt - mit der Ausnahme, dass eine Person sofort gewinnt, wenn sie einen Satz 7er oder zwei Sätze gesammelt hat, die sich zu einer sieben addieren oder subtrahieren lassen, zum Beispiel 4er und 11er.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 01.04.2024

Trio (Cocktail Games/Asmodee) / Essen 2023

Nachricht von 20:53 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auf der SPIEL 2023 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten im Vertrieb von Asmodee angesehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch mit unserem Beeple-Kollegen... ...

Samstag 24.02.2024

Der französische Brettspielpreis As d'or wurde für 2024 in vier Kategorien verliehen

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Vorgestern wurde in Cannes der französische Brettspielpreis As d'Or für dieses Jahr in vier Kategorien verliehen. Jeu de l'Année (Spiel des Jahres): Trio (Verlag:... ...

Weiter zu allen News