Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Bernhard Naegele



RSS

Aktuelle News

Montag 16.11.2015

Essen 2015: Manimals (Adlung Spiele)

Nachricht von 13:02 Uhr, Jörg, - Kommentare

Manimals? Was kennt Ihr nicht und auch nicht die mögliche Unterstützungsaktion? Na dann schaut euch einfach mal das Video mit der Vielzahl an Tieren an. Viel Spaß! #video:mani# ...

Sonntag 15.11.2015

Essen 2015: Card-Art (Adlung Spiele)

Nachricht von 09:28 Uhr, Jörg, - Kommentare

Was passiert, wenn ein Spieler wortlos versucht, einen Begriff darzustellen? Er nimmt sich möglichst wenig Karten, die er legen, aufstellen oder sogar durch den Raum bewegen darf. Mit der Personenkarte... ...

Mittwoch 23.02.2011

Spiel 2010: Manimals (Adlung Spiele)

Nachricht von 22:07 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Ein tierreiches Kartenspiel Weltweit gibt es Millionen unterschiedlicher Tierarten, von denen einige noch nicht einmal erforscht sind. Auch in Australien und Neuseeland leben viele Tiere, welche die... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 23.02.2011

Spiel 2010: Manimals (Adlung Spiele)

review vom 13.02.2014

Essen 2013: Der kleine König und seine Freunde (Adlung Spiele)

Essen 2013: Der kleine König und seine Freunde (Adlung Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 15.11.2015

Essen 2015: Card-Art (Adlung Spiele)

Essen 2015: Card-Art (Adlung Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 16.11.2015

Essen 2015: Manimals (Adlung Spiele)

Essen 2015: Manimals (Adlung Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.