Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Alessandro Zucchini



RSS

Aktuelle News

Sonntag 19.03.2017

Vorstellung: Crazy Race (Ravensburger)

Nachricht von 20:05 Uhr, Jörg, - Kommentare

Bei diesem tierisch verrückten Würfelspiel ist alles möglich! Mal jagen die 2-5 Spieler mit ihrem Golfwagen in einem Affenzahn durch den nächtlichen Zoo, mal schleichen sie im Schneckentempo... ...

Montag 23.11.2015

Essen 2015: Liguria (Queen Games)

Nachricht von 20:31 Uhr, Jörg, - Kommentare

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Kaufleuten, die mit ihren Handelsschiffen Farben über das Ligurische Meer transportieren, Handel treiben und Inseln erobern. Wer die schönsten... ...

Dienstag 04.01.2011

Spiel 2010: Mord im Arosa (Zoch Verlag)

Nachricht von 09:17 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Zoch Verlag ist für seine verrückten Spielethemen und schönes Spielmaterial bekannt. Dieses Jahr präsentierte der Verlag 7 Spielneuheiten. Das ist soviel wie noch nie zuvor. Wir haben uns... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
regelerklaerung vom 04.01.2011

Spiele 2010: Mord im Arosa (Zoch Verlag)

vorstellung vom 23.11.2015

Essen 2015: Liguria (Queen Games)

Essen 2015: Liguria (Queen Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 19.03.2017

Vorstellung: Crazy Race (Ravensburger)