Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.01.2017

Crazy Race




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
30-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 21.03.2017

Crazy Race (Ravensburger) / Nürnberg 2017

Vorwort

Mit diesem verrückten Würfelspiel ist alles möglich! Die 2-5 Spieler fahren mit ihrem Golfwagen durch den nächtlichen Zoo.  Was neben viel Kühnheit und noch mehr Glück mit den Würfeln gebraucht wird, ist das richtige Tier zur richtigen Zeit. Manchmal ist der agile, schnelle Gepard von Vorteil, manchmal das langsame, aber anhaltende Nashorn oder auch die schleichende Schnecke. Selbst das Kamel kann den Sieg bringen! In Crazy Race ist nicht nur Geschwindigkeit von Nöten sondern auch kluge Entscheidungen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Videos

vorstellung vom 19.03.2017

Vorstellung: Crazy Race (Ravensburger)


Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 21.03.2017

7 Ravensburger Neuheiten im Video

Nachricht von 16:28 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse waren wir auch zu Gast beim Ravensburger Spieleverlag und haben auch hier die Neuheiten kurz und knapp für euch aufgenommen. Vom großen Rennspiel... ...

Sonntag 19.03.2017

Vorstellung: Crazy Race (Ravensburger)

Nachricht von 20:05 Uhr, Jörg, - Kommentare

Bei diesem tierisch verrückten Würfelspiel ist alles möglich! Mal jagen die 2-5 Spieler mit ihrem Golfwagen in einem Affenzahn durch den nächtlichen Zoo, mal schleichen sie im Schneckentempo... ...

Weiter zu allen News