Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Moskito Spiele


Karl-Heinz Schmiel war 1983 Mitbegründer des Hans im Glück - Verlages. 1987 zog er sich aus dem Hans im Glück Verlag zurück um in seinem Beruf als Pädagoge tätig zu sein. Doch schon zwei Jahre später gründete er Moskito Spiele und veröffentlichte von 1989 bis 1997 zehn eigenen Spiele.

Seit 2008 kooperiert Kalle mit Heidelberger. Das vielbeachtete Tribun war die erste gemeinsame Veröffentlichung. Im Herbst 2009 folgte eine überarbeitete Neuauflage seine Küchenklassikers A la Carte, welches zum Spiel des Jahres 2010 nominiert war.

RSS

Aktuelle News

Freitag 18.11.2011

Spieltest: A la Carte - Dessert Erweiterung (Moskito Spiele / Heidelberger Spieleverlag)

Nachricht von 06:44 Uhr, Jörg, - Kommentare

2009 haben wir als Spieler gekocht wie die Weltmeister, denn bei A la carte konnten wir endlich unsere Kochkunst mit einem hohen Maß an Glücksfaktoren und etwas Geschicklichkeit unter Beweis... ...

Dienstag 14.12.2010

SPIEL 2010: A la carte - Dessert Erweiterung

Nachricht von 22:15 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Die Nouvelle Cuisine des 21. Jahrhunderts glänzt vor allem durch neue, provokante Desserts. Frei nach der Devise „süss ist OUT, salzig ist IN“ bahnen sich kulinarrische Köstlichkeiten wie Spice Dice,... ...

Weiter zu allen News
Moskito Spiele Logo
vorstellung vom 14.12.2010

SPIEL 2010: A la carte - Dessert Erweiterung