Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.09.2020

Insider Black




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
4 bis 8 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 9 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Wieder müssen die Mitspielenden ihre analytischen Fähigkeiten beweisen, um den manipulativen Insider ausfindig zu machen, während alle zusammen die richtige Antwort in einem Quiz suchen. Doch jetzt gibt es noch einige Extra-Herausforderungen, die das Spiel noch spannender machen, wie z.B. schwierigere Wortkarten, die neue Rolle des "Followers" oder die "No-Go-Karten".

Diese Version ist eigenständig spielbar, kann aber auch mit dem Spiel Insider kombiniert werden, um in zwei Teams gegeneinander zu spielen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 26.09.2020

Vier Herbstneuheiten von Oink Games sind bekannt

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Oink Games, der seine minimalistischen Spiele auch über eine Berliner Zweigstelle in deutscher Sprache veröffentlicht, hat vier Herbstneuheiten für dieses Jahr bekanntgegeben. In... ...

Weiter zu allen News