Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.03.2018

Farmini




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Auf dem Bauernhof müssen Felder angelegt und eingezäunt werden. Doch was soll darauf geschehen? Es könnte Mais angebaut werden oder die Tiere können dort weiden. Aufpassen müssen wir dabei auf den Wolf, der die Tiere vertreiben möchte. Dieses Kartenspiel für 1-4  Kinder ab 5 Jahren besticht durch seine einfachen Regeln.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 12.03.2018

LOKI kommt als Kinderspielsparte von IELLO auf den Markt

Nachricht von 14:03 Uhr, Mathias, - Kommentare

Mit seiner neuen Marke LOKI - ein Name, den ich bisher immer mit der nordischen Mythologie oder Marvel-Filmen in Verbindung gebracht habe - hat der französische Verlag IELLO eine Sparte für... ...

Weiter zu allen News