Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.01.2019

So typisch!




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
3 bis 8 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

"Natürlich will das Kind die Bohnen! Es will doch groß und stark werden!" Das kann man so sehen, aber sehen es die Mitspieler genauso? So typisch! ist ein witziges, kooperatives und kommunikatives Spiel voller Stereotypen und Klischees! Hier kämpfen alle Spieler gemeinsam um den Sieg und spielen "gegen" das Spiel. Abwechselnd entscheidet ein einzelner Spieler, welcher Gegenstand einer Person zugeordnet werden soll. Die Mitspieler müssen nun einschätzen, wie sich der Spieler entschieden hat. Denn nur wenn es am Ende mehr Übereinstimmungen als Fehler gibt, gewinnen die Spieler das Spiel! Bei der Auswahl an absurden Objekten und Personen, ist das gar nicht so leicht, aber ein großer Spaß für Jung und Alt!

Über den Prototypen reden wir in unsere Mallorca Podcast (Funky Town).

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 12.01.2019

Schmidt Spiele kündigt Frühjahrsneuheiten an

Nachricht von 10:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Wie so viele andere Verlage hat nun auch Schmidt Spiele die ersten Spiele für das Jahr 2019 angekündigt, die wir Euch zumindest einmal kurz vorstellen wollen. Mit großen Interesse verfolgt... ...

Weiter zu allen News