Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.09.2020

Ninja Catfoot




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Mitspielenden versuchen jeweils für sich die meisten geheimen Schriftrollen zu bergen. Dabei müssen sie aber leise und vorsichtig sein, denn die Wachen sind ihnen auf der Spur und bei zu großen Bewegungen droht man erwischt zu werden.

Für das spiel wird das eigene Smartphone am Arm befestigt. Der Beschleunigungsmesser erkennt die Bewegung und kontrolliert diese so.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 26.09.2020

Vier Herbstneuheiten von Oink Games sind bekannt

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Oink Games, der seine minimalistischen Spiele auch über eine Berliner Zweigstelle in deutscher Sprache veröffentlicht, hat vier Herbstneuheiten für dieses Jahr bekanntgegeben. In... ...

Weiter zu allen News