Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.08.2018

Escape Tales: The Awakening




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60-180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Dies ist ein Escape-Spiel, bei welchem es für die Lösung aber nicht auf die Zeit ankommt, sondern die Geschichte im Vordergrund steht und uns tief eintauchen lässt.

In Awakening übernehmen wir die Rolle von Sam, dessen Tochter in seit Monaten in einem für die Ärzte unerklärlichen Koma liegt und wir versuchen den Grund dafür herauszubekommen. Dabei treffen wir auf Mark, dessen Kind einmal ähnliches wderfahren ist. Er übergibt Sam ein altes Buch mit Ritualen, um das Kind wieder aufzuwecken. Aber er warnt Sam auch vor den Auswirkungen. Nach einer weiteren Woche trifft Sam die Entscheidung und will seine Tochter mit Hilfe des düsteren Buches retten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News