Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 13.06.2015

A Study in Emerald, 2nd edition (Eine Studie in Smaragdgrün)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 09.10.2016

Vorstellung (mit Carsten): Eine Studie in Smaragdgrün (Schwerkraft)

Vorstellung (mit Carsten): Eine Studie in Smaragdgrün (Schwerkraft) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Treefrog wird im Laufe des Jahres eine neue, aktualisierte, modifizierte und etwas abgespeckte Version von „A Study in Emerald“ veröffentlichen. Nach stundenlangen Diskussionen mit verschiedenen Fokusgruppen haben wir uns dafür entschieden, das Spiel „A Study in Emerald, 2nd edition“ zu nennen. Wenn alles planmäßig klappt, wird das Spiel im September von unserem deutschen Hersteller Ludo Fact ausgeliefert werden können.

Diese neue Version bietet komplett neue Grafiken und Illustrationen (von Ian O’Toole und Tatiana Kuzilova) und eine abgespeckte Spielregel, die hoffentlich die Leute zufriedenstellen wird, welche die erste Version doch etwas zu kompliziert fanden. Auch wenn das Spiel nun einfacher geworden ist, ist das Gefühl der Paranoia wie in der ersten Version geblieben. Ich habe mein Bestes gegeben, um Unstimmigkeiten zu beseitigen und die Anzahl verfügbarer Aktionen auf ein erforderliches Minimum zu reduzieren.

Die neuen Grafiken können schon hier (Englisch Website) angeschaut werden.

„A Study in Emerald, 2nd edition” wird in Zusammenarbeit mit einigen anderen Verlagen produziert werden, und zwar:

Phalanx Poland
Asterion (Italien)
Arclight (Japan)
MasQuaOca (Spanien)
Schwerkraft (Deutschland)

Die englischsprachige Ausgabe wird im UK von Esdevium, in Kanada von Lion Rampant und in Australien von Good Games vertrieben werden. Wir werden unseren Vertrieb für die USA zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Die Regeln werden in einigen Wochen auf diese Seite hochgeladen werden.

Wir weisen darauf hin, dass das Spiel kein kostenloses Poster enthält.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Videos

vorstellung vom 21.11.2015

Essen 2015: Eine Studie in Smaragdgrün (Schwerkraft) - Interview mit Autor Martin Wallace

Essen 2015: Eine Studie in Smaragdgrün (Schwerkraft) - Interview mit Autor Martin Wallace from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 08.03.2018

AuZtralien von ShiMil Games in Zusammenarbeit mit dem Schwerkraft-Verlag auf Kickstarter

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, 2 Kommentare

Bereits am Dienstag ist das erste gemeinsame Projekt zwischen dem Schwerkraft-Verlag und SchiMil Games aus Neuseeland auf Kickstarter gestartet. Das Spiel heißt AuZtralien und spielt in... ...

Sonntag 09.10.2016

Vorstellung (mit Carsten): Eine Studie in Smaragdgrün (Schwerkraft)

Nachricht von 11:23 Uhr, Jörg, - Kommentare

Streng genommen handelt es sich um eine Essen 2015 Neuheit und vielleicht hat nicht jeder von dieser kleinen Perle gehört. Nach wie vor gibt es das Spiel zu kaufen, doch damit man jetzt auch etwas... ...

Samstag 21.11.2015

Essen 2015: Eine Studie in Smaragdgrün (Schwerkraft) - Interview mit Autor Martin Wallace

Nachricht von 17:44 Uhr, Jörg, - Kommentare

Videos aus dem Hause Schwerkraft gehören einfach zu unserem Programm, doch ein Spiel bzw. Video fehlt noch. In Essen nutzten wir die Chance auch über das druckfrische "Eine Studie in... ...

Weiter zu allen News