Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.03.2018

SOS Dino




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
25 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Als Dinokinder Freddy, Louis, Marie und Nessie müssen wir uns in diesem kooperativen Spiel in die rettenden Berge flüchten und Dino-Eier retten, da die Vulkane ausbrechen und deren Lava uns gefährlich näher kommt. Das Spiel ist für 1-4 Kinder ab 7 Jahren.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 07.06.2018

Podcast 41: Herner Spielewahnsinn 2018 Ersteindrücke der kommenden Neuheiten: Berna, Nici und Smuker

Nachricht von 11:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Alle Jahre wieder führt uns der Weg nach Herne. Vor Ort sind viele Verlage mit ihren kommenden Herbstneuheiten und man kann so schon mal die Prototypen spielen und vorstellen. Dieses Jahr waren... ...

Montag 12.03.2018

LOKI kommt als Kinderspielsparte von IELLO auf den Markt

Nachricht von 14:03 Uhr, Mathias, - Kommentare

Mit seiner neuen Marke LOKI - ein Name, den ich bisher immer mit der nordischen Mythologie oder Marvel-Filmen in Verbindung gebracht habe - hat der französische Verlag IELLO eine Sparte für... ...

Weiter zu allen News