Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu

Suchen nach:  

Spiele zum Thema

News zum Thema

25.04.2024, 18:34
Das Partyspiel Danger Danger von Exploding Kittens erscheint im Sommer auf deutsch bei Asmodee
odee Deutschland an angekündigt die deutsche Version vom Partyspiel Danger Danger von Ian Clayman, welchvom Partyspiel Danger Danger von Ian Clayman, welches im Original bei Exploding von Ian Clayman, welches im Original bei Exploding ... l;hrlich schnellen Partyspiel Danger Danger zieht und spielt ihr für 60 Sekunden Karten, so schnell ihspielt ihr für 60 Sekunden Karten, so schnell ihr könnt. Dann gewinntunden Karten, so schnell ihr könnt. Dann gewinnt
24.04.2024, 16:27
Friedrich Ebert von Ostia Spiele kann noch in der Spieleschmiede unterstützt werden
In der Spieleschmiede kann aktuell noch das Projekt zum Spiel Friedrich Ebert von Jonas André ... ktuell noch das Projekt zum Spiel Friedrich Ebert von Jonas André und Martin Thiele-Schwez unterstützt werden, wund Martin Thiele-Schwez unterstützt werden, welches bei Ostia -Schwez unterstützt werden, welches bei Ostia
23.04.2024, 19:13
Acht weitere Videos zu KOSMOS-Neuheiten für das Jahr 2024 / Spielwarenmesse 2024
Auf der Spielwarenmesse 2024 in Nürnberg haben wir uns die ersten Neuheiten von KOSMOS für ... Nürnberg haben wir uns die ersten Neuheiten von KOSMOS für 2024 angesehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei.und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei.
22.04.2024, 20:40
Acht Videos zu den Frühjahrsneuheiten von KOSMOS / Spielwarenmesse 2024
Auf der Spielwarenmesse 2024 in Nürnberg haben wir uns die ersten Neuheiten von KOSMOS für ... Nürnberg haben wir uns die ersten Neuheiten von KOSMOS für 2024 angesehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei.und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei.
21.04.2024, 17:53
Das Projekt zur deutschen Version von Schwarze Witwen kann in der Spieleschmiede unterstützt werden
In der Spieleschwiede kann aktuell das Projekt zur deutschen Version des Spiels Deadly Dowagers unte ... leschwiede kann aktuell das Projekt zur deutschen Version des Spiels Deadly Dowagers unterstützt ... werden, welches Schwarze Witwen heißen soll und von Sarah Shipp entwickelt worden ist. Schvon Sarah Shipp entwickelt worden ist. Sch
19.04.2024, 14:07
Australis von Leo Colovini und Alessandro Zucchini erscheint im Herbst bei KOSMOS
Mit Australis von den Autoren Leo Colovini und Alessandrvini und Alessandro Zucchini erscheint im Herbsund Alessandro Zucchini erscheint im Herbst ein weiteres Spiel beim KOSMOS Verlag. ... rscheint im Herbst ein weiteres Spiel beim KOSMOS Verlag. Die Spielenden woll sich im Ostaus
18.04.2024, 20:34
Die deutsche Version zu Pampero kann bei Skellig Games vorbestellt werden
Der deutsche VerlagVerlag Skellig Games bringt in diesem Jahr die deutsche Version des Spiels Pampero von Juliá ... Skellig Games bringt in diesem Jahr die deutsche Version des Spiels Pampero von Julián Pombo heraus. Auch zwei Erweiteruvon Julián Pombo heraus. Auch zwei Erweiteru
17.04.2024, 19:25
Neuheiten 2024 von HeidelBär Games / Videos von der Spielwarenmesse 2024
Auf der Spielwarenmesse 2024 in Nürnberg haben wir uns die ersten Neuheiten von HeidelBär ... Nürnberg haben wir uns die ersten Neuheiten von HeidelBär Games für 2024 angesehen un ... von HeidelBär Games für 2024 angesehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei.
16.04.2024, 18:28
Videos zu den Neuheiten von Game Brewer / Essen 2023
Wir waren auf der SPIEL zu Gast beim Verlag Game Brewer uVerlag Game Brewer und haben uns dort die Neuheiten angeseheund haben uns dort die Neuheiten angesehen. Natürlich hatten wir unsere Kamera da ... en. Natürlich hatten wir unsere Kamera dabei und haben die Neuheiten auch für euch festgehalt
15.04.2024, 18:06
Video-Vorstellung: Woodland Wizards (Wyrmgold) / Essen 2023
Wir waren auf der SPIEL zu Gast beim Verlag Wyrmgold und Verlag Wyrmgold und haben uns dort die Neuheiten angeseheund haben uns dort die Neuheiten angesehen. Natürlich hatten wir unsere Kamera da ... en. Natürlich hatten wir unsere Kamera dabei und haben die Neuheiten auch für euch festgehalt