Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kostenlose Ghost Stories Erweiterung zum Download

spiel   |   Di. 18.01.2011, 14:47 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (6)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ghost Stories ist bei Vielspielern und Liebhabern von Kooperativen Spielen äußerst beliebt. Das liegt von einem an den wunderschönen Illustrationen von Pierô, an der ausgefallenen Thematik, als auch am hohen Schwierigkeitsgrad. Die White Moon Erweiterung besitzen sicherlich viele. Nun könnt ihr das Spielsystem mit dem Szenario "Die verdammten Kinder" erweitern und das sogar Kostenlos. Ihr benötigt nur einen Drucker. Konzentrierten Lesern wird dabei auffallen, dass Repos das Szenario mit der #1 nummeriert hat. Was uns gleich sagt, dass noch weitere folgen werden. Prima, dass nennen wir FAN-Unterstützung. Weiter so. Aber um was geht es eigentlich nun im Szenario:

Wu-Feng schreckt vor nichts zurück, um seine Asche an sich zu bringen - und so hat er einen schrecklichen Fluch gegen die Kinder des Dorfes ausgestoßen. Wenn diese seinen Anhängern in die Hände fallen, finden sie keine Ruhe mehr, und ihre Seelen sind dazu verdammt, endlos um die Häuser zu irren. Die Taoisten werden alle Hände voll zu tun haben, um die Kinder zu beschützen…


Die Kinder wollen beschützt werden!

Das zusätzliche Spielertableu findet ihr hier als PDF.

Die Regeln in deutscher Sprache findet ihr hier als PDF.


Quelle:  Zur Erweiterung "Die verdammten Kinder"

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

6 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 18.01.2011, 15:41 Uhr
Das erinnert mich dran, dass wir das immer noch net gespielt haben. Verdammte Neuheitenflut aber auch!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 18.01.2011, 15:47 Uhr
Hehehe solltest du unbedingt mal tun, ist wirklich gut.
Deadeye (Mario Weise) , 18.01.2011, 15:50 Uhr
Tja wir besitzen es leider nicht. Und ich kenn auch nur einen Haushalt der es hat. Nur da kommt man net bis zu dem Regal mit Ghost Stories, weil der Weg dahin vorgestellt ist mit neuen Spielen. Grausames Schicksal sag ich dir!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 18.01.2011, 17:15 Uhr
Ob das wirklich daran liegt, dass es vollgestellt ist oder das man sich sehr schnell von den Neuheiten ablenken lässt sei jetzt mal dahin gestellt. :-)
Jörg (Jörg Köninger) , 18.01.2011, 18:57 Uhr
:-) also Mario, spielen solltest Du es auf jeden Fall einmal! Ich denke, es könnte Dir gefallen!
Vigoras (Mario Markiefka) , 18.01.2011, 19:17 Uhr
Super Spiel und wenns Mario gefällt dann bestimmt Mario auch :-D Aber dann auf jeden Fall mit Erweiterung white moon.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...