Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Update zu den Neuheiten und Reprints von What's your game?

spiel   |   Mi. 18.04.2018, 14:05 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag What’s your game? hat in seinem aktuellen Newsletter eine Updates zu künftigen Kickstarter-Kampagnen gegeben.

So gibt es zum bereits erwarteten Projekt Brasil nach einigen Ausbremsungen nun die Information, dass man tatsächlich guter Dinge sei das Projekt Ende 2018 zu starten, damit das Spiel 2019 schließlich erscheinen kann.

Für die Zukunft wurden bereits weitere Informationen zum Spielmechanismus des für 2 bis 4 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren vorgesehene Werk von den Autoren  Nuno Bizarro Sentieiro und Paulo Soledade in Aussicht gestellt. Wir haben bereit an dieser Stelle ein wenig darüber informiert.

Schon etwas zeitnaher in diesem Jahr soll die große Erweiterung Railroad Evolution für Railroad Revolution auf Kickstarter erscheinen. Dies wird neben einigen neuen Modulen unter anderem einen neuen Spielplan (Panama), neue Lizenzen, Brücken, spezielle Arbeiter, Tunnel, Waggons und einen Solo Modus beinhalten. Die Module der Erweiterungen können beliebig kombiniert werden und bieten noch schwierigere Entscheidungen bei Railroad Revolution.

Außerdem wird der Verlag auf Bitten vieler Spielerinnen und Spielern auf Kickstarter zweite Editionen von Madeira und Zhanguo anbieten. Diese beiden Spiele sollen in Kürze beide zeitgleich auf Kickstarter beginnen und sollen neben verbesserten Komponenten auch neue Varianten und Erweiterungen enthalten. Spezielle Unterstützungsmöglichkeiten sollen Inhaberinnen und Inhabern der ersten Edition es zudem ermöglichen nur das Upgrade der zweiten Edition zu fördern.

Insgesamt kann man somit sehr gespannt auf die Kickstarter-Projekte von what’s your game? sein.


Quelle:  Pressemitteilung What's your Game?

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop