Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Revolution (Pegasus Spiele)

spiel   |   So. 06.03.2011, 17:01 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Begriff „Revolution“ wurde im 15. Jahrhundert das erste Mal verwendet und leitet sich vom lateinischen revolutio (Zurückwälzen, Umdrehen) ab. Zunächst war es nur ein Fachwort in der Astronomie, welches für die Umdrehung der Himmelskörper verwendet wurde. Ganz harmlos also… Heutzutage verbindet man damit meist den gewaltsamen politischen Umsturz einer Regierung. Diese neue Bedeutung erhielt der Begriff durch die französische Revolution.

Wusstet ihr eigentlich, dass das Gegenteil von Revolution die Evolution ist? Tja, wir auch nicht. Man lernt ja nie aus. Nun denn kommen wir aber zum heutigen Thema, widmen wir uns den Pöbel der in meinem Wohnzimmer sitzt, auf und ab geht, der einfach nicht still sein will und nach einem Machtwechsel schreit. Genau schauen wir uns das Spiel „Revolution!“ von Pegasus Spiele an.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...